Das Problem: Martin & Charlotte gründen einen Gemüsebaubetrieb nach dem Marketgarden-Prinzip. Ihr Anspruch: ein Auftritt, der ihre professionelle Haltung spiegelt – klar & zeitlos.
Die Lösung: In einem strukturierten Prozess entsteht ein Markenbild, das Handwerk, Haltung und Wachstum vereint – reduziert, durchdacht und visuell tragfähig.
Das Ergebnis: Ein Auftritt, der Vertrauen schafft und Lust auf Gemüse macht – oder wie sie selbst sagen: ein „leckeres und nahrhaftes Produkt“, das sie nun mit Freude ernten.
„Ein Bio-Gemüsebaubetrieb vergibt den Auftrag für ein Logo und CD - Was sich zunächst nicht unglaublich herausfordernd anhört, entpuppt sich bei näheren Hinschauen doch als keine einfach Aufgabenstellung. Aus der Lebensmittelbranche kommend, hatten wir - durch unsere zuvor gesammelten Erfahrungen in diversen Verantwortungsgebieten - schon hohe Anforderungen an das „Endprodukt“, aber auch an die Auftragsbearbeitung. Das Ziel ein einigermaßen zeitloses, aber auch innovatives Markenbild zu erstellen wurde erreicht. Hier ist besonders die gut durchdachte, vorbereitete und systematische Vorgehensweise zu erwähnen. Über ein ausgiebiges Briefing und mehrere Arbeitstreffen reifte ein - wie man es in unserer Werbesprache ausdrücken würde - „leckeres und nahrhaftes“ Produkt heran, welches wir jetzt mit großer Freude ernten können.“
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Einwillligung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Präferenzen
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.